12.03.2018rss_feed

IQ-Agrar PORTAL-Schulung für Schweinespezialisten bei der Landwirtschaftskammer Niedersachsen

IQ-Agrar PORTAL-Schulung

Am 07.03.2018 war die IQ-Agrar Service GmbH zu Besuch bei der Landwirtschaftskammer Niedersachsen in Meppen. Hauptthema an diesem Tag war eine Intensiv-Schulung rund um das neue IQ-Agrar PORTAL. Nach einer Präsentation von Anwendungsbeispielen des Portals durch Herrn Oechtering, wurden im Anschluss diverse Funktionen ausprobiert und diskutiert. Fazit des Tages war ein reger Informationsaustausch zwischen allen Beteiligten verbunden mit einem interessanten Feedback zum neuen IQ-Agrar PORTAL.

Auch in Zukunft werden diese Schulungen von IQ-Agrar für Beratungsorganisationen oder andere Interessierte angeboten. So können am Praxisbeispiel Fragen direkt erläutert und Auswertungsmöglichkeiten vorgestellt werden.

Haben Sie Interesse an einer individuellen Beratung? Sprechen Sie uns gerne an!